Top 5 Oktober 2015

Follow my blog with Bloglovin

Was mein Leben schöner gemacht hat im Oktober: New York, Buchmesse, Herbst, Casey Neistat, Snapchat

New York
Zehn sehr private Tage – unbeschreibbares Glück, absolute Freiheit

North Brooklyn Farms

North Brooklyn Farms


Buchmesse
Die Buchmesse ist immer ein Highlight. Auch wenn ich in diesem Jahr nicht vor Ort war, die Athmosphäre kommt doch rüber. Und da in diesem Jahr einige ganz fleißig gescoped haben = über die App Periscope gelivestreamed haben, konnten die Daheimgebliebenen ja noch mehr mitbekommen, als sonst schon über Blog-, Zeitungs-, Radio- und Fernsehbeiträge.


Herbst
Es gibt wieder das leckere Herbstgebäck, Lebkuchen, Spekulatius, Marzipan…. Die Wohnung wird wieder mehr genutzt und entsprechend hübsch und gemütlich dekoriert mit Blättern, Kürbissen, Kerzen etc . In der Drogerie gibt es wieder die herbst- und winterlichen Pflegeprodukte. Das Essen wird deftiger und bei uns im Rheinland trifft man sich wieder zu herzhaftem Himmel un Äd im Brauhaus. Und die Natur zeigt noch mal alles, was sie hat, jede Minute bei Sonne im Freien ist ein Genuß.

Herbst im Rheinland

Herbst im Rheinland

 

Herbst in Westfalen

Herbst in Westfalen


Snapchat
Egal ob wilde Filterspielereien oder einfach nur Leute stalken – love this App

Snapchat fördert den Spieltrieb

Snapchat fördert den Spieltrieb


YouTube-Held des Monats:
Casey Neistat – Filmemacher, BEME-Gründer und Daily Vlogger
Der Mann ist ein Phänomen und unglaublich inspirierend.

Hier erklärt Casey Neistat seine App Beme. Ich finde die Idee hinter der App großartig und bin da natürlich auch unterwegs unter dem Namen umag. Bisher steckte Beme noch etwas in den Kinderschuhen und war immer mal wieder hakelig. Seit dieser Woche gibt es aber ein umfangreiches Update mit vielen Verbesserungen:


 

 

Advertisements

Antworten

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s